2007-09-23

Tagesziel: Lugwigslust

Nach einer stauigen Südost-Umfahrung Hamburgs sollte ursprünglich Schwerin mein heutiges Ziel sein. Reisen heisst flexibel zu sein, insbesondere wenn man wie ich mit dem Wohnmobil unterwegs ist und schon der Weg häufig das Ziel ist. Konkret: die rechte Seitentür lässt sich, nachdem sie schon bei der Übergabe nur mit Krafteinsatz zu entriegeln war, jetzt garnicht mehr von außen öffnen. Ein Anruf bei der Hymer-Hotline (01802 496373) - und nicht unter der auf der Hymer-Website angegeben "Hymer-Service"-Nummer ("Sie rufen außerhalb ...") - ergab, daß der Schwerin-nächste Hymer-Vertragshändler in Lugwigslust-Kremmin zu finden sei. Und Ludwigslust soll ja auch ganz nett sein ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite