2008-05-04

Am Kurpark von Bad Bellingen

Kurz vor der deutsch-schweizerischen Grenze habe ich die letzte Nacht direkt hinter dem Rathaus des Kurstädtchens verbracht. Völlig legal, ungestört und kostenlos. Als ich vorhin das WoMo zu einem kleinen morgendlichen Bummel durch den Kurpark verließ, meinte eine Dame, die zufällig vorbei kam: "Hoi, hier dürfet Se net parke!" Ich bedankte mich höflich und fragte, weshalb nicht. "Ja, Se stehet ja direkt am Rathaus!" Ob der Stringenz dieser Logik verzichtet ich auf eine weitere Argumentation und wünschte noch einen schönen Tag.

Die Alternative ist auf dem Foto zu sehen: Reih in Reih und eng beieinander und dafür noch 10 EUR teuer ...

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Gut gemacht, Volker. Wenn Du in Bad Bellingen bist, kannst Du ja auch kurz mal rübermachen, in die schöne Schweiz.. Wie die Schweizer allerdings zu WoMo's stehen..

4. Mai 2008 um 13:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite