2008-05-05

Wagenburg in Rodez



Wohnmobilintensivhaltung ... wobei noch zwei der sperrigsten Mobile einen leichter anzusteuernden, etwas abgelegenen Platz bevorzugt haben.

Bei leichtem Dauernieselregen bin ich mehr oder minder direkt nach der Grottentour hierher gefahren, um dann doch als letzter einzutreffen. Allzu viel Zeit für Besichtigungen haben sich die anderen Teilnehmer offensichtlich nicht genommen. Gegen 19:00 wird unser Tourenleiterin (Ulla) ihre Vorschläge für die morgige Route erläutern. Schaun mer mal ...

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

wow, ich bin Beeindruckt. Kurz vor der grenze Spaniens im Niemandsland von Südfrankreich.. Klasse, ich konnte jedenfalls die Bilder und Texte lesen. Ich musste allerdings erst einmal Google Maps zu Rate ziehen, um zu sehen, wo Du Dich aufhältst.

5. Mai 2008 um 20:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite