2008-01-14

Nächste Bergwertung: der Herzberg



Diesmal wurde mein Maschinchen richtig gefordert. Über leicht vermatschte, geschotterte Waldwege quälte sich meine Liberty streckenweise mit 10 km/h auf unseren Bad Homburger Hausberg hinauf. Am Herzbergturm arbeiten zwei einsame Maurer an der Renovierung, die Gipfelgaststätte (Montag!) ist geschlossen.

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Hi Volker, ich muss schon sagen, die Steigung die Du überwunden hast, ist enorm. M.E. ca. 100 %...

14. Januar 2008 um 19:50  
Blogger Volker meinte...

Moin, Dieter. Naja, ganz so extrem ist es nicht. Ich habe ja nicht die Direttissima mitten durch den Wald genommen, sondern schon die offizielle Zufahrtstraße.

15. Januar 2008 um 01:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite