2008-05-07

Einer der Höhepunkte der Reise



Der Mont Aigoual mit seinem Observatorium in 1567 Metern Höhe ist wahrscheinlich das höchstgelegene Mittags-Etappenziel unserer Frankreich-Bummeltour. Als Wohnmobilist kommt einem hier schon entgegen, dass man sich aus seinem mitgeschleppten Kleiderfundus gut bedienen kann, um sich gegen den böigen kalten Wind zu wappnen, der über die Bergkuppe fegt.

Von der Bergspitze aus reicht der Blick weit ins Land und erlaubt einen Vorgeschmack auf die serpentinenreiche Straße, auf der wir kurz danach wieder ins Flachland fahren.
Wir - in unserem Teil-Convoy der Wohnmobil-Solisten - sind u. a. (von links) Udo, Peter und Brigitte, hier bei einem kurzen Zwischenhalt, um die Aussicht noch einmal zu genießen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite