2010-03-04

Regnerisches

Nach einem Tag in leichtem Dauerniesel bei Temperaturen von 8 Grad C (aber immerhin plus) haben wir es gestern bis Port Leucate kurz vor der spanischen Grenze geschafft.

H. ließ sich gestern überzeugen, statt eines längeren Aufenthalts in kaltem französischen Regen den wärmeren spanischen Regen zu suchen, M. war von einer (ehrlicherweise nicht unerwarteten) spontanen gestrigen Heimreise noch gerade so abzuhalten, nur G.  erscheint mir erfreulich unkompliziert und vermeidet Extravaganzen.

Schaun mer mal, wie sich unsere gemeinsame Reise fortsetzt. Unser Tagesziel heute: der Hafen von Vinaroz.

1 Kommentare:

Anonymous Rolf meinte...

Oh oh, diese M., mal wieder!

Wünsche euch viel Spaß in Espana.

Grüße an alle

Rolf

8. März 2010 um 10:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite