2010-01-17

Winter und kein Ende

Ich habe schon lange keinen Winter mehr so hartnäckig in Erinnerung wie den jetzigen. Das "10. Oldenburger Grünkohl- und Pinkelessen" hier in Lemwerder an diesem Wochenende war von Wanderungen gegen den eisig-schneidenden Wind, vorsichtigem Stapfen über vereiste Wege und, wie heute Morgen, von Neuschnee geprägt.

2 Kommentare:

Blogger HeBo meinte...

Lemwerder .. das ist ja fast mein zuhause :-)

18. Januar 2010 um 21:33  
Anonymous Anonym meinte...

Na sowas, da hat jemand Geburtstag gehabt und keiner hier in Lemwerder hat es gewußt.... meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Dem Daumen geht's hoffentlich wieder gut??

Grüße aus der engsten Weserkurve
M.M.

4. Februar 2010 um 10:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite