2010-12-30

Jahresendbeschäftigungen

Alte Liebe rostet nicht. Wenn man einen Großteil seines Berufslebens damit verbracht hat, die Fackel der Erkenntnis hochzuhalten, lässt man sie mit dem Ende des Berufslebens nicht unvermittelt fallen. Konkret: in unserer kleinen Campingplatz-Kolonie habe ich einen PC-Workshop angeboten. Im Vorfeld habe ich um Fragen gebeten, meine möglichen Antworten zu einem Themenkatalog konsolidiert und heute Vormittag einen kleinen Workshop durchgeführt.



In anderthalb Stunden haben wir zwar nur 25% des Pensums geschafft, aber dies war auch der Heterogenität des "Klapprechner"-Bestandes und ihrer Ausstattung geschuldet. Im nächsten Jahr wird diese Liebesbekundung mit den verbleibenden 75% fortgesetzt.

4 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Das ist ja Klasse, volker. Die Weitergabe von Wissen an die vorauseilende Generation ist wichtig und gut. Wünsche Dir alles alles Gute für das nächste Jahr und mögest Du bei guter Gesundheit (auch geistiger..) bleiben. Dieter

31. Dezember 2010 um 10:17  
Anonymous Anonym meinte...

Das bedeutet die "sommersuche" war erfolgreich?
Ist abgeschlossen?

L. Gr.
Sigrid

24. Januar 2011 um 18:47  
Anonymous Anonym meinte...

Diese Leute merken nicht einmal, das sie für Dumm gehalten werden von dem "Allwissenden" Volker

12. Februar 2011 um 10:36  
Blogger Volker meinte...

Wer immer hinter "Anonym" im Beitrag vom 12. Februar 2011 10:36 stehen mag: Durch solche unsachlichen Bemerkungen diskreditiert er sich doch selber.

12. Februar 2011 um 20:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite