2008-07-13

Virales Marketing dank Telekom


Seit einigen Tagen fasziniert mich ein Werbespot der Telekom, der sowohl im Web wie auch im POTS (Plain Old Television System) zu sehen ist. Paul Potts singt "Nessun Dorma", eine Arie aus Puccinis Turandot, hier als Original-Werbespot, hier ohne Werbung und hier mit Siegerehrung.

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Hallo Volker, Deine Einschätzung kann ich nur bestätigen, läuft mir doch auch jedesmal ein Schauer über den Rücken, wenn ich den Spot sehe (höhre..) Klasse gemacht.

14. Juli 2008 um 20:55  
Anonymous Anonym meinte...

Wir müssen irgendwie die gleichen Gene haben. Ich kenne das Stück von Pavarotti, doch dort lässt es mich nicht annähernd so erschauern.

Danke für die Links.

18. Juli 2008 um 12:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite