2009-04-15

Das ist chain schöner Anblick, odrr?


Wer mich trösten möchte: ich befinde mich derzeit auf der Autovia 8 bei km 255 Richtung Osten. Die ADAC plus-Mitgliedschaft ist dabei, sich bezahlt zu machen ...

2 Kommentare:

Anonymous Rolf meinte...

Oh Oh Volker, nur der Reifen oder mehr???

Wir hatten heute in Bramsche übrigens 24° C. Sehr angenehm!!!

Hoffentlich kannst du weiterfahren.

Liebe Grüße

Rolf und die anderen Chaoten

15. April 2009 um 20:42  
Blogger Volker meinte...

Moin, Rolf.

Es ist nur der Reifen - und der Schreck über das doch sehr plötzliche veränderte Fahrverhalten bei 100 km/h. Dank ADAC resp. der spanischen Schwesterorganisation und eines mitgeschleppten Ersatzreifens (einer der vier aus der Winterbereifung) ging es nach ca. zwei Stunden wieder weiter. Der von Fiat mitgelieferte Wagenheber hat bei seiner ersten ernsthaften Bewährungsprobe gleich versagt; die Schneckengetriebewelle brach.

Ihr hattet in Bramsche eindeutig das bessere Wetter. Ich bringe ein ausgewachsenes Biskaya-Tiefdruckgebiet nach Deutschland mit ...

Gruß an Dich und die anderen Chaoten,
Volker

15. April 2009 um 21:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite