2009-11-28

Das machen wir doch mit links!

Und wieder eine neue Erfahrung, man lernt doch nie aus: regennasse Stahlplatten sind spiegelglatt - und ein Motorradhelm schützt wirklich. Eine Konsequenz des vorgezogenen Neujahrsrutsches ist eine Fraktur des rechten Daumengrundgliedes nebst einer Osteosynthese in zwei Tagen. Bis zur Genesung habe ich Gelegenheit, mich zum Linkshänder zu entwickeln ...

5 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Gute Besserung !!! DK

28. November 2009 um 23:20  
Anonymous Anonym meinte...

Oh man Volker, da hast Du dann aber noch Glück gehabt.
Kannst Du denn noch Dein Womo Richtung Celle lenken??

Tschüüüß Brigitte

29. November 2009 um 22:29  
Anonymous Anonym meinte...

Moin Volker,
toi toi toi, alles Gute für die heutige OP.
Liebe Grüße Brigitte

8. Dezember 2009 um 06:43  
Blogger Wolfgang meinte...

Hallo, Volker

wie geht es denn dem "eiskalten Händchen" heute ?

Gute Besserung

von Anne und Wolfgang

11. Dezember 2009 um 14:26  
Blogger Volker meinte...

Danke für die Nachfrage, Wolfgang.

Die Hand wurde vor drei Tagen, am Dienstag, operiert. Wegen kleiner Komplikationen während dieses eigentlich ambulanten Eingriffs wollen mich die Doctores noch einige Tage in ihrer Aufsicht belassen. Ich hoffe, dass nicht meine private Krankenversicherung die Hauptindikation für ihren Wunsch ist ;-)

11. Dezember 2009 um 14:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite