2010-03-12

Reaktionen

In Ermangelung sonstiger berichtenswerter Ereignisse seien hier einige Bemerkungen von H. aus E. und meine Erwiderungen angebracht.

Daß du auf solch ein Niveau sinkst und singst betrübt mich doch sehr!!!! Das schaffe ich nur ziemlich berauscht am Rosenmontag mit Freunden in ner Kneipe, und hab es mir die letzten Jahre auch geschenkt.
Meine Beschreibung sollte auch eher die mit populärer Musik verbundene kulturelle Ödnis beschreiben. In den Kreisen der Spanien-Überwinterer wird man mit kunstvollen Madrigalen wahrscheinlich keine mitsingenden Freunde gewinnen, ganz abgesehen davon, dass eine volkstümliche musikalische Interpretation von Einsteins spezieller Relativitätstheorie immer noch aussteht.

Ansonsten: auf dem Abschiedszettel stehen wieder nur die Anfangsbuchstaben der Mitreisenden, wie auch in deinen Berichten. Haben die Angst vor Erkennung, oder so schlimme Vornamen?
Weder noch. Nur mein Respekt vor der informationellen Selbstbestimmung Dritter gebietet, deren Identität zu anonymisieren. Insider wissen selbstverständlich, wer sich hinter den Initialen verbirgt.

Wünsche dir baldigst eine abwechslungsreichere und anspruchsvollere Zeit, mit Sonne und Wärme.
Ich mir ebenfalls. Immerhin habe ich mir gestern den ersten Sonnenbrand dieses Jahres zugezogen - und die erste Fahrt mit meinem Mopädchen seit meinem Unfall vor einem Vierteljahr gewagt. Da die Temperaturen heute bei einer geschlossenen Wolkendecke kaum über 11 Grad C hinauszugehen scheinen, wird ein Wechsel in den wärmeren Süden Spaniens für mich immer wahrscheinlicher.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite