2010-06-03

Heimkehr

Die ersten Waschmaschinenfüllungen liegen schon wieder hinter mir, die begrenzten Trocknungskapazitäten in meiner Wohnung verzögern die nächsten Waschgänge. Nach ca. 3700 Kilometern durch Belgien und Frankreich - den Kilometerstand 66666 erreichte mein Wohnmobil am Frankfurter Kreuz -


hat mich meine Wohnung wieder - wenn auch nur für einige Stunden, da das alljährliche Nachtreffen der Libyenreisenden heute Abend beginnt.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hi Volker,
schön, daß Du wieder gut zuhause angekommen bist. Frage: darf man bei 90 km/h denn fotografieren?

lg
Elvira

P.S.
hab 51.000 km im Elsaß erreicht.

5. Juni 2010 um 09:13  
Blogger Volker meinte...

Moin, Elvira.

Deine Frage ist nur zu berechtigt. Selbstverständlich ist es verboten, bei 90 km/h zu fotografieren. Deswegen bin ja auch etwas schneller als 90 gefahren ;-).

6. Juni 2010 um 17:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite