2011-05-24

Eine Woche voller Herausforderungen

"Eine Woche voller Herausforderungen, die den Flugpassagieren bevorstehen könnte", so der EU-Verkehrskommissar Siim Kallas. Der Anlass für diese Aussage? Nur ein mittelgroßer Vulkanausbruch im fernen Island. Die Aktivitäten des Grímsvötn könnten mir eigentlich ziemlich egal sein ... wenn ich nicht morgen nach Island fliegen wollte. Mit gespanntem Interesse verfolge ich die sich fast stündlich ändernden Zonen der Zielgebiete in Nordwesteuropa, die nicht mehr - oder schon wieder - angeflogen werden können. Diese Woche verspricht spannend zu werden ...

1 Kommentare:

Anonymous Thomas meinte...

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Und vor allem, dass Du in Island Deinen Blog schön ordentlich weiterpflegen kannst, mit vielen, vielen Bildern.

24. Mai 2011 um 16:04  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite