2011-07-07

Zwischenahner Meer

Auch in diesem Jahr verbringe ich einige Wochen am Zwischenahner Meer.


Seit ich vor 25 Jahren meinen Sportboot-Führerschein in der DJH-Segelschule erwarb, bin ich (bis auf 1991) jedes Jahr hier gewesen, um tagsüber segelnd und abends am Lagerfeuer abzuschalten.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Da ist dir aber ein traumhaft schönes Bild gelungen (ist das der Steg von der Spielbank ?). Aus Sicht des Seglers sieht es allerdings nach sehr wenig Wind aus !

Viel Spass noch,
Axel

7. Juli 2011 um 22:18  
Blogger Volker meinte...

Moin, Axel.

Danke für die Blumen. Richtig, über den ZSK-Steg hinweg Richtung Nordosten. Abendstimmung - und das bedeutet nun mal, wie so häufig hier, dass der Wind bereits eingeschlafen ist.

Gruß, Volker

7. Juli 2011 um 23:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite