2009-11-05

Zustandsbeschreibung

Position: Cropani Marina, bäuchlings auf dem Sandstrand liegend
Bewölkung: vereinzelte Schäfchenwolken
Temperatur: 08:55 Uhr: 25 Grad C, ansteigend
Oberbekleidung: T-Shirt und Weste
Tagesplanung: der Brandung zuhören, die Sonne bei ihrer Wanderung beobachten, lesen, zwischendurch HR2 hören, Position beibehalten

2 Kommentare:

Anonymous Rolf meinte...

Ich hab es mir gedacht. Auch in dir steckt ein kleiner Sadist.
Wir quälen uns hier mir Regen rum, der Osten hat seinen ersten Schnee und du schreibst uns was von Vergnügungen im Sand bei 25°C.

OK, ich gönn es dir.

Rolf

5. November 2009 um 09:39  
Anonymous Anonym meinte...

"Kleiner Sadist" ...

Mein lieber Rolf,

Du scheinst den Ernst meiner Lage völlig zu verkennen. Ich riskiere, dass vereinzelte Sandkörner in mein T-Shirt geweht werden, ich muss mich gegen die Gefahren eines Sonnenbrandes wappnen und ohnehin habe ich seit gestern Abend, seit meiner Ankunft hier am Strand, so ein Rauschen in meinen Ohren.

Meinst Du nicht auch, dass "kleiner Masochist" eher zutrifft?

Mit lieben Grüßen in das von solchen Risiken derzeit verschonte Deutschland,
Volker

5. November 2009 um 10:14  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite