2010-04-01

Vinaros

Knapp 2 Mm zeigt mir mein Navigationsgerät als Streckenlänge zwischen Bolnuevo in Spanien und Bad Homburg in der BRD an. Nachvollziehbar, dass ich diese Strecke in handliche Tageshäppchen unterteile. Mein erstes Ziel, der Hafen von Vinaros, ist leider seit meinem letzten Aufenthalt vor einem Jahr für Wohnmobile gesperrt worden. Schade. Ungefähr zwei km entfernt bietet sich ein Parkplätzchen direkt am Meer als Alternative an.

Auf der heutigen Fahrt habe ich gemerkt, dass der Auffahrunfall während des Hinwegs nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist. Noch mehr Sicherheitsabstand, eine noch geringere Durchschnittsgeschwindigkeit und eine weiter erhöhte Bremsbereitschaft haben heute meinen Fahrstil bestimmt. Schaun mer mal, auf wieviele Tagesetappen ich auf diese Weise bis zum Ziel komme.

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Na Volker, dann wünsche ich Dir einmal eine gute Fahrt, und lasse Dir Zeit und genieße die Landschaft. Vielleicht kannst Du ja bei Deiner Rückkehr (ohne Zeugen) einmal davon erzählen, was Du in Vinaros getrieben hast, dass die Stadtväter nach deinem Besuch die Zufahrt zum Hafen für Wohnmobile gesperrt haben... (!)

2. April 2010 um 10:21  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite