2010-05-22

Endlich Urlaub!

R U H E T A G

3 Kommentare:

Anonymous Rolf meinte...

R U H E T A G ?

Wieso? Ist Elvira alleine weitergefahren?

Grüße

Rolf

22. Mai 2010 um 09:48  
Blogger Dieter KAPP meinte...

Hi Volker, schöne Bilder und gute Beschreibung insbesonders zu San Malo. Da ich selbst schon dort war, kann ich Deine Begeisterung über die Landschaft gut nachvollziehen. Hat mir auch super gefallen. Gute Reise noch. Dieter p.s. Ich schreibe Dir erst jetzt, da ich auch ein wenig im Urlaub war. Nicht so weit, aber trotzdem gut.

22. Mai 2010 um 20:10  
Anonymous Anonym meinte...

an Rolf/
bin zutiefst geknickt zwengs deiner urlaubs-bemerkung: auch mein alleingang auf die bluehende insel bei strahlender sonne u: angenehmer temperatur hat mich nicht aufrichten koennen; ich mag auch nicht mal mehr moi petit con zu volker sagen; was diesen wiederum schwer getroffen hat;
nur gemeinsam sind wir un/ausstehlich ::::::::
zwengs der saetisfagdschen darfst du
mind: ein l cidre fuer volker und
mind: ein l bier in roellfeld spendieren;
lg elvira m

23. Mai 2010 um 15:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite