2010-08-27

Nessie gesichtet - mit Beweisfotos!

Man wird es kaum für möglich halten, aber Elvira hat die wirkliche Nessie, dieses sagenhafte Fabelwesen im Loch Ness wirklich gesehen! Und ich war so geistesgegenwärtig, von diesem denkwürdigen Ereignis Aufnahmen zu machen. Und wir meinen die wirkliche Nessie, nicht so nachgemachte Gestalten wie diese Beton-Nessie im Teich am Loch Ness Exhibition Center ...


... oder diese Draht-Nessie an der Südost-Ecke des Loch Ness, in Fort Augustus.


Wir meinen auch nicht diese Nessies, die man sieht, wenn man zu tief in manche Tassen schaut ...


... oder solch eine Nessie, die man sieht, wenn man den Tasseninhalt wieder loswird.


Nein, die wirkliche Nessie! Elvira, nachdem sie ihr Bewusstsein wieder erlangt hatte: "Sie kam direkt auf mich zugeschwommen und - ich bin mir sicher - sie hat mich sogar leicht angelächelt! Leider war sie nach Sekundenbruchteilen wieder abgetaucht, so dass mir keine Zeit mehr blieb, meinen Fotoapparat zu zücken. Schade!" Glücklicherweise habe ich eine Fotoserie machen können, die den Beweis für die Nachwelt festhält:

Elvira sucht die Oberfläche des Loch Ness nach Nessie ab.


Elvira erblickt Nessie.


Elvira fällt angesichts dieser Erfahrung in Ohnmacht.


Mögen mir jetzt hier keine Zweifler, Kleingeister und Kritikaster kommen! Diese Fotoserie ist allemal stichhaltiger als die üblichen Belege für religiöse Erfahrungen ...

1 Kommentare:

Anonymous Heike meinte...

Hi Brüderchen, scheinst ein bißchen schreibfaul geworden zu sein. Aber die Fotos sind auch nett...LG Heike

14. Mai 2011 um 18:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite