2011-06-15

20. Jahrestag

Den Anstoß zu meiner USA-Reise hat Lynn gegeben. Sie war - wie ich und zehn weitere Radler in unserer Gruppe - zu einer Durchquerung dieses Landes vor etwas über zwanzig Jahren aufgebrochen. Wie hielten über die Jahre hinweg einen lockeren Kontakt und tauschten uns hin und wieder über Veränderungen in unserem Leben aus. Irgendwann im letzten Jahre reifte der Gedanke, möglichst viele unserer damaligen Gruppe zu einer Reunion zusammen zu führen. Das Ergebnis:


Ralph, Volker und Lynn. Rinny ist leider vor über einem Jahr verstorben, Peter, ihr Ehemann, hat uns zu unserem Treffen zwei Flaschen Chardonnay geschickt und war mit uns dank eines Skype-Telefonats ebenfalls kurzzeitig von Neuseeland aus verbunden.

(Weitere Fotos zu diesem Treffen sind hier zu finden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite