2009-11-11

Kies-Entbettung

Meine Gedanken kreisten in der vergangenen Nacht darum, wie ich mich aus der festgefahrenen Situation befreien kann,



falls nicht ohnehin eine nächtliche Monsterwelle die Rahmenbedingungen grundsätzlich geändert hätte.



Mein Vorgehen:
Plan A
A1 Diesen Plan erstellen
A2 Den Kies um das Wohnmobil sondieren, um zu ermitteln, wo er wieder tragfähig wird
A3 Eine Route aus dem Treibkies unter dem Wohnmobil hin zu der tragfähigen Schicht festlegen
A4 Alle eventuell benötigten Hilsmittel wie Sandlochbleche, Ausgleichkeile, Teppichstücke und Klappspaten bereitlegen
A5 Platz für Ausgleichkeile vor den Antriebsrädern freischaufeln und Ausgleichkeile anlegen
A6 Vorsichtig auf die Ausgleichkeile fahren
A7 Sandlochbleche und Teppichstücke in den Routenverlauf legen und vorsichtig befahren
A8 Falls A6 und A7 nicht funktionieren: mit dem AirJack Wohnmobil soweit anheben, dass die Sandlochbleche unter die Antriebsräder geschoben werden können
A9 Falls A8 nicht funktioniert: ADAC um Hilfe antelefonieren

Plan B
Mich von einem österreichischen Pärchen, die mit ihrem allradgetriebenen Wohnmobil ihre Hilfe anboten, am Morgen einfach rausziehen lassen

Heute mal mit Leinenzwang ...



2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

und?????

Plan B war sicher die beste Lösung

Weiter gute Reise

Tschüüß Brigitte

12. November 2009 um 00:34  
Blogger Volker meinte...

Na, dann bin ich ja froh, mich für die beste Lösung entschieden zu haben ;-)

Gruß, Volker

12. November 2009 um 07:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite