2010-09-13

Land's End Amusement Park

Das ist ja wohl das Letzte! Zumindest der westlichste Punkt des englischen Festlands: Land's End. Weiter westlich liegen nur noch einige kleinere Inseln in den tosenden Weiten des Atlkantik und dann irgandwann Amerika.


Diese Landzunge ist leider gnadenlos kommerziell vermarktet, angefangen von einer Parkplatzgebühr von 5 Pfund, und sei es nur für eine Parkdauer von einer Viertelstunde,

bis hin zu 3D-Kino-Angeboten, die mit der Einzigartigkeit dieser Küste West-Cornwalls nichts zu tun haben.

Anbei ein Gruß in die Heimat ...

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Nach dem Artikel kann man nachvollziehen, warum Dein Gruß an die Heimat etwas "gequält" aussieht. Aber trotzdem, schöne Berichte, denen ich gerne gefolgt bin. Viele Grüße Dieter

14. September 2010 um 15:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite